Vierheilig Metall- u. Stahlbau GmbH
Inh. Alexander Vierheilig/ Philipp Vierheilig
 

Adresse:
Neumühle 2
D - 97727 Fuchsstadt

Fon: 09732-780204
Fax: 09732-7830033

Geschäftszeiten:

Mo. - Fr. 07.00-12.15 / 13.00-17.00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

Internet: www.metallbau-vierheilig.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Berufsbezeichnung: Schweissfach-Ing.
USt.-ID Nr: DE 316 023 582

Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Unterfranken
Rennwegerring 3
97070 Würzburg
www.hwk-unterfranken.de

 

Handelsregistereintrag
HRB 7730

Registergericht
Amtsgericht Bad Kissingen

Berufl. Regelungen:
Handwerksordnung (HwO)

 Bildquellen:
© Alexander Vierheilig
© Herbert Käfer / pixelio.de

V.i.S.d. Teledienstgesetz/ DSGVO
Alexander Vierheilig
Neumühle 2, D - 97727 Fuchsstadt
Tel.: 09732-780204
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzept / Template:

id-UnionFon: 05232-6999980
Fax: 05232-6999982
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.id-union.de

Achtung!!
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber wird von uns im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.